Am 5. November 2022 ging, mit der Deutsche Meisterschaft sowie dem Kinder- und Nachwuchsturnier des ITF Deutschland e.V., die Wettkampfsaison für dieses Jahr zu Ende. 192 Taekwon-Doin trafen sich in der ring*arena am Nürburgring um sich zu messen. Aus unserem Verein nahmen Maik Haarer und Oriane Jeannel dran teil. Michael Schmidt und Jürgen Haarer waren als Kampfrichter tätig. Unsere Starter erzielten in Ihren Kategorien jeweils einen Podiumsplatz. Oriane gewann den Formenlauf und erzielte, bei ihrem Debüt im Kampf, den zweiten Platz. Maik konnte seinen Titel im Kraftbruchtest verteidigen, erreichte im Formenlauf den zweiten Platz und rundete das Turnier den Kampf mit einem dritten Platz ab. Glückwunsch zu diesen hervorragenden Leistungen.

 


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel.: 0711/860940


Service