ab acht Jahren (bezogen auf den Geburtsjahrgang).

Taekwon-Do Training fördert:
- Koordination und Ausdauer
- Disziplin und Durchhaltevermögen
- Selbstbewusstsein
- gegenseitige Rücksichtnahme und soziales Verhalten

Wir bieten spezielles Kinder- und Jugendtraining immer Montags 18:00 - 19:15 Uhr an.
Weitere Trainingsmöglichkeiten bestehen Mittwochs und Donnerstags (18:30 - 20:00 Uhr).


Jugendsprecher und -vertreter

Die Jugendvollversammlung hat Oriane Jeannel und Jana Schönle als Jugendsprecherinnen gewählt. Gemeinsam mit Svenja Schönle, der Jugendvertreterin im erweiterten Vorstand des Yom Chi Kwan Ditzingen e.V. leiten und gestalten sie die Aktivitäten und vertreten die Interessen der Kinder und Jugendlichen in unserem Verein.

Falls du Fragen oder Vorschläge hast, kannst du dich jederzeit im Training an uns wenden. Die Jugendvertreterin ist auch per Mail erreichbar: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Jugendsprecherinnen Oriane Jeannel und Jana Schönle, sowie die Jugendvertreterin Svenja Schönle (v.l.n.r)


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel.: 0711/860940


Service