Ein Sommerfest bietet die beste Gelegenheit frühere aktive Vereinsmitglieder, die z. B. durch ein Studium nicht mehr regelmäßig am Trainingsbetrieb teilnehmen können, wieder zu treffen. Aber auch die Möglichkeit neue Vereinsmitglieder und ihre Eltern, Kinder oder Partner besser und abseits vom Taekwon-Do Training kennen zu lernen. In dieser Hinsicht war das Sommerfest 2017 ein voller Erfolg.

Durch die tolle Waldhütte mit voll ausgestatteter Küche konnte zu Beginn sogar ein kleiner Sektempfang bereit werden. Im späteren Verlauf des Tages bot die große Wiese genügend Platz für eine ausgedehnte Frisbee-Runde und die Kleinen (und Großen) konnten neben dem eigentlichen Grill an der öffentlichen Grillstelle auch noch Stockbrot backen.

Wir haben uns sehr über das gelungene Sommerfest und die große Anzahl an Gäste gefreut und wünschen uns, dass es im nächsten Jahr wieder genauso toll wird.


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0711/860940


Service