Traditionell ist die Baden-Württembergische Meisterschaft ein eher kleineres Turnier und ermöglicht daher auch Einsteigern eine gute Möglichkeit erste Turniererfahrung zu sammeln. Daneben ist die Meisterschaft aber auch ein Ranglistenturnier B und bietet daher den Anwärtern auf die Deutsche Meisterschaft Gelegenheit sich wichtige Punkte für die Qualifikation zu erkämpfen. Entsprechend reichte die Erfahrung der Teilnehmer des Yom Chi Kwan von völliger Einsteiger mit der ersten Turnierteilnahme überhaupt hin zu "Alten Hasen", die im Monat zuvor mit der Deutschen Nationalmannschaft in Sofia, Bulgarien, Erfolge bei den Europameisterschaften verbuchen konnten. Schlussendlich konnten sich alle erfolgreich in ihren Klassen behaupten und Medaillen, Pokale und natürlich Erfahrung sammeln.

 

 


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0711/860940


Service