Der Yom Chi Kwan war mit insgesamt sechs Teilnehmern und drei Kampfrichter kurz vor den Sommerferien bei unseren bayerischen Freunden. Bei den insgesamt 94 Startern aus 15 Schulen und Vereinen auf der Bayerischen Meisterschaft konnten unsere Sportler in jeder gestarteten Disziplin einen Podestplatz erreichen mit insgesamt drei ersten, zwei zweiten und drei dritten Plätze in sechs Tul- und zwei Matsogi-Klassen.

Unsere drei Schwarzgurte Michael Schmidt, Josep Amoros und Maik Haarer konnten auf diesem vorletzten  Ranglistenturnier vor der Deutschen Meisterschaft weiter Punkte und Erfahrung für die Deutsche Meisterschaft 2017 sammeln. Es haben sich zwar schon alle qualifiziert, durch die zusätzliche gesammelten Punkte können sie sich jedoch noch einen besseren Startplatz erkämpfen.

Für unsere drei Nachwuchskämpfer Benjamin Ehring, Felix Isenburg und Michael Koutounidis gab es auf der Bayerischen Meisterschaft die Chance wertvolle Erfahrung im Wettkampfbetrieb zu sammeln. Und mit insgesamt zwei ersten und einem zweiten Platz haben sie unseren Verein hervorragend repräsentiert.

Herzlichen Glückwunsch!


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0711/860940


Service