Schon das fünfte Mal in Folge haben wir das Jahr sportlich ausklingen lassen. Schlussendlich haben wir 11 Sportler motivieren können am Stuttgarter Silvesterlauf auf der Hörnleshasenstrecke (5,5km) teilzunehmen. Wie schon in den letzten Jahren, haben wir uns wieder gesteigert. Nicht nur die einzelnen Läufer sind hervorragende Zeiten gelaufen, sondern auch als Gruppe.

Besonders hervor zu heben ist dabei die Zeit von unserem Neumitglied Hagen Schirnig, der das Podest bei über 300 Konkurrenten mit einem vierten Platz nur knapp verpasst hat.

Aber nicht nur die sportlich aktiven waren beim Silvesterlauf dabei. Auch die anfeuernde Glühweinfraktion war in diesem Jahr wieder stark vertreten. So konnte das Vereinsleben 2016 nach dem Silvesterlauf in einer gemütlichen Runde zu Ende gehen.


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0711/860940


Service