Beim letzten sportlichen Ereignis des Jahres 2014 haben insgesamt acht Vereinsmitglieder ihr Bestes gegeben.
Am 24. Stuttgarter Silvesterlauf in Weilimdorf erreichten beim Hörnleshasenlauf (5,5 km) insgesamt 285 Teilnehmer die Wertungsränge und beim Hauptlauf (11 km) sogar 515 Teilnehmer.
Für die Sportler des Yom Chi Kwan stand in erster Linie der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund.
Dennoch kämpfte jeder bis zu seinem Äußersten und jeder kann stolz auf seine erreichte Platzierung sein.

Besonders hervorzuheben ist dabei die Leistung von Stefan Weigert, der in beiden Läufen antrat und exzellente Platzierungen erreichte.
Beim Hörnleshasenlauf schaffte er mit einer fantastischen Zeit von 18:55 min. bei teils rutschiger Strecke den 3. Platz.
Beim Hauptlauf, knapp eine Stunde später, kämpfte er wieder in den vordersten Reihen mit und erreichte mit einer Zeit von 39:19 min. den 8. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen.


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0711/860940


Service