Als Abschluss des Jahres 2015 fand am 12.12.2015 die Dan-Prüfung des Landesverbandes ITF-BW in Ditzingen-Hirschlanden statt.
Es stellten sich nicht weniger als fünf Trainer des Yom Chi Kwan der Aufgabe und traten nach monatelanger Vorbereitung zur Schwarzgurtprüfung an.
Jürgen Haarer, Maik Haarer und Marcel Pickl mussten sich zum ersten Mal den Aufgaben des Prüfungskomitees, bestehend aus Meister Harry Vones (VIII. Dan), Jürgen Schmidt (VI. Dan) und Peter Fischer (V. Dan), beweisen und konnten sich am Ende der Prüfung über den Schwarzgurt I. Dan freuen. Michael Schmidt trat nach dem Deutschen Meistertitel zwei Wochen zuvor im Tul, III. Dan, zu einer noch größeren Aufgabe an und bestand souverän die Prüfung zum IV. Dan.
Damit ist er nun zum International Instructor aufgestiegen und darf in Kürze auch selber Gürtelprüfungen abnehmen.
Die höchste Gürtelprüfung des Tages legte Daniel Schmidt ab und er darf sich jetzt über den V. Dan freuen.

Wir gratulieren allen Prüflingen zu diesen herausragenden Leistungen!

 


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0711/860940


Service