Liebe Vereinsmitglieder,

zu aller erst möchten wir allen für die disziplinierte Kooperation und die zahlreichen Trainingsanmeldungen in der letzten Woche danken.
Nach nur einer Woche mit konsequenten Trainingsanmeldungen können wir nun schon wieder beinahe zur gewohnten Trainingsorganisation zurückkehren:
Nachdem sich in der letzten Woche zwei Corona-Verordnungen des Landes einmal zu unseren Ungunsten (allgemeine CoronaVO vom 19.10.: nur noch 10 Personen pro Gruppe) und einmal zu unseren Gunsten (CoronaVO Sport vom 23.10.: im Sport gilt wie vor dem 19.10. wieder 20 Personen pro Gruppe) verändert haben, möchten wir die Trainingsorganisation wieder vereinfachen.
Für die Trainings in der Karl-Koch-Halle (montags und mittwochs) kehren wir wieder zum Stand wie nach den Sommerferien zurück und möchten vorerst nur noch eine Trainingsanmeldung für das Donnerstagstraining vornehmen.
Sobald wir die Bestätigung der Stadt Ditzingen bekommen, dass wir dort auch wieder wie zuvor mit zwei Gruppen trainieren dürfen, werden wir auch für dieses Training die Anmeldung wieder abschaffen.

Die Trainingszeiten und Anmeldungen für die nächste Woche sind damit wie folgt:

  • Montag 26.10., 18:00 - 19:15 Uhr, KEINE Anmeldung notwendig
  • Montag 26.10., 19:30 - 21:00 Uhr, KEINE Anmeldung notwendig
  • Mittwoch 28.10., 18:30 - 20:00 Uhr, KEINE Anmeldung notwendig
  • Donnerstag 29.10., 18:30 - 20:00 Uhr, bitte nur nach bestätigter Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir hoffen, das diese Maßnahmen auch für euch die Trainingsteilnahme angenehmer macht.
Wie bisher werden wir uns alle auch weiterhin an unser Hygienekonzept halten und möchten damit trotz der aktuell hohen Coronazahlen ein sicheres Training anbieten.

Viele Grüße

Der Vorstand
Jürgen Haarer und Jürgen Schmidt


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0711/860940


Service