Liebe Vereinsmitglieder,

 

aufgrund der ansteigenden Fallzahlen in der Corona-Pandemie hat die Baden-Württembergische Landesregierung die dritte Corona Warnstufe ausgerufen.

Diese Warnstufe hat leider auch eine direkte Auswirkung auf unser Training:

Wir dürfen pro Trainingsgruppe ab sofort nur noch mit 10 Sportler*innen in die Hallen. Das heißt montags und mittwochs dürfen nur 10 Sportler*innen in die Karl-Koch-Halle und donnertags dürfen wir vermutlich mit zwei Gruppen (insgesamt 20 Sportler*innen) in die Stadthalle.

Wir müssen deshalb wieder eine Anmeldung zum Training vornehmen.

Unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! könnt ihr euch zum Training anmelden.

Kommt bitte nur nach einer Anmeldung und der Bestätigung zum Training.

Ohne bestätigte Anmeldung für das jeweilige Training müssen wir euch bei einer Überbelegung wieder nach Hause schicken!

Wir werden euch vorerst wöchentlich über die konkreten Trainingszeiten informieren und nach euren Wunschtrainingszeiten fragen. Bitte beachtet dazu die weiteren Informationen per Mail.

Bei Überbelegung der Trainingszeiten werden wir eine gerechte Verteilung anstreben. Insgesamt sind wir aber sicher, dass sich die Anmeldungen schnell einspielen werden.

Freie Plätze werden wir z.B. auch in unserer WhatsApp-Gruppe bekannt geben, so dass sich auch Kurzentschlossene noch anmelden können.

Wer bis jetzt das Corona Informationsblatt noch nicht ausgefüllt und unterschrieben abgegeben hat, sollte dieses zum nächsten Training nicht vergessen.

Viele Grüße

Taekwon!

 

Der Vorstand

Jürgen Haarer und Jürgen Schmidt


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0711/860940


Service