Vom 19.09 bis 27.09. richtete der Landesverband Nordrhein-Westfalen das NRW Open E-Tournament 2020 aus. 176 Teilnehmer aus 24 Vereinen von 6 Nationen haben sich angemeldet und teilgenommen. Auch drei Mitglieder aus unserem Verein stellten sich der Herausforderung. Jürgen und Maik Haarer waren als Kampfrichter bei diesem Turnier tätig.

Die ITF-D in Zusammenarbeit mit Sportdata hat mit "eTournament" eine neue Art des Online-Sportwettbewerbs eingeführt, die die Art und Weise, sich selbst herauszufordern, grundlegend verändert. eTournamente machen es in der Zeit der Corona Pandemie möglich, Wettbewerbe auszurichten. Dabei können sich Sportler aus aller Welt gegeneinander messen.

Auch für die Taekwon-Doin vom Yom Chi Kwan war es ein voller Erfolg. Mit einem Ersten, einem Zweiten und einem dritten Platz konnten wir uns wieder sehr gut präsentieren und das intensive Training hat sich auch hier ausgezahlt. Wir gratulieren allen zu dieser tollen Leistung und dafür, dass sie an dieser neuen Form des Wettkampfs teilgenommen haben.

 


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0711/860940


Service