Der letzte Tag des Jahres ist natürlich kein Grund fürs Nichtstun. Wie schon in den letzten Jahren waren wir wieder beim Stuttgarter Silvesterlauf dabei.

In diesem Jahr konnten wir erneut einige Vereinsmitglieder an Silvester zur Mittagszeit am Weilimdorfer Löwenmarkt im Laufdress finden. Weitere Freunde des Vereins waren zur Unterstützung ebenfalls mit dabei. Der 5,5km lange Lauf um den Fasanenwald war in diesem Jahr mit über 400 Starter gut besucht.

Da es sich um ein Volkslauf handelt steht an erster Stelle natürlich der Spaß. Dennoch konnten wir auch in diesem Jahr einen unserer Läufer ganz weit vorne finden: Hagen Schirnig konnte sich nochmals im Vergleich zum Jahr zuvor um einen Platz verbessern und erreichte diesmal einen sensationellen 3. Platz! Aber auch die Zeiten der anderen Läufer sind bemerkenswert. Jeder konnte seine Leistung zeigen und das erfolgreiche Jahr 2017 aktiv beschließen.

Wir haben für das kommende Jahr 2018 die Motivation aus dem Silvesterlauf mitgenommen und starten ab dem 08. Januar wieder voll durch: neue Kinderanfängerkurs und Selbstverteidigungskurse, drei Trainingstage in der Woche und auch viele Lehrgänge, Prüfungen und Turniere im ganzen Jahr 2018!

 


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0711/860940


Service