In Deutschland und vielen Teilen der Welt ist es nicht mehr möglich gemeinsam zu trainieren. Seit März 2020 wurden auch auf internationaler Ebene alle IIC (International Instructor Course) abgesagt. Um diesen Verlust an fortwährendem Lernen auszugleichen richtet der Weltverband am Wochenende vom 11. - 13. Dezember 2020 ein Online Technical Seminar aus. Unser Verein war dort vertreten von unseren Trainern Meister Jürgen, Daniel und Michael.

Unter der Leitung des Technischen Komitees bestehend aus

  • GM Hector Marano (Argentinien)
  • GM Ung Kim Lan (Deutschland)
  • GM Pierre Laquerre (Kanada)
  • M Paul McPhail (Neuseeland)
  • M Jerzy Jedut (Polen)

wurden an den drei Tagen insbesondere die 24 Tuls mit ihren Besonderheiten durchgegangen. 1000 Teilnehmer aus über 60 Länder nutzten die Chance an diesem einmaligen Event teilzunehmen.

Auch in den begrenzten Räumlichkeiten des eigenen Wohnzimmers oder Büros wurden fleißig die angesprochenen Punkte verinnerlicht.

Weitere Informationen zum Seminar gibt es auch auf der Seite des Weltverbandes unter https://itftkd.sport/blog/first-online-technical-seminar/


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0711/860940


Service