In Zeiten von Corona und damit einhergehenden Einschränkungen im Trainingsbetrieb war das erste Online-Turnier der ITF-D eine willkommene Abwechslung. Sieben Mitglieder aus unserem Verein nutzten die Möglichkeit und filmten sich im Wohnzimmer, Garten, Scheune oder Straße um in die nächste Runde zu kommen. Meister Jürgen Schmidt, Daniel Schmidt und Jürgen Haarer waren als Kampfrichter bei diesem neuartigen Format tätig.

Mit knapp 240 Teilnehmern aus 40 Vereinen (aus 10 Nationen!) war dieses Turnier ein voller Erfolg. Auch für die Sportler aus dem Yom Chi Kwan. Mit zwei ersten Plätzen, drei zweiten Plätzen und zwei dritten Plätzen konnten wir uns wieder sehr gut präsentieren.


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0711/860940


Service