Liebe Vereinsmitglieder,

 

aufgrund der allgegenwärtigen Corona-Pandemie folgen auch wir im Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e.V. den Empfehlungen der Bundes- und Landesregierungen, sowie des WLSB und stellen den Trainingsbetrieb ab sofort bis nach den Osterferien ein.

In unserem letzten Training am vergangenen Donnerstag haben wir solch eine mögliche Maßnahme angekündigt, aber bei weitem nicht erwartet, dass sie schon so schnell eintreten wird.

 

Diese Maßnahme betrifft leider auch die geplante Gürtelprüfung am 30. März.

Aktuell können wir noch nicht abschätzen, wie lange der Trainingsbetrieb eingestellt sein wird und können deshalb jetzt auch noch keinen Ersatztermin ankündigen.

Wir wissen, dass sich viele Vereinsmitglieder schon seit einigen Wochen intensiv und voller Enthusiasmus darauf vorbereitet haben und hoffen, dass alle nach dieser außergewöhnlichen Situation wieder genauso fleißig sein werden.

 

Wir hoffen, dass sich bis nach den Osterferien die allgemeine Situation wieder so weit entspannt hat, dass wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen können.

Falls das Training oder geplante Termine auch nach den Osterferien abgesagt oder verschoben werden müssen, werden wir euch rechtzeitig informieren.

 

Wir wünschen allen weiterhin gute Gesundheit.

Taekwon!

 

Der Vorstand

Jürgen Haarer und Jürgen Schmidt


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0711/860940


Service