Am Samstag, den 30. März 2019, veranstaltete der Verein Kampfkunst Mühlacker e.V. zur Feier seines 25-jährigen Bestehens einen Benefizlehrgang. Für die Abteilung Taekwon-Do konnte der Verein niemand geringeres als Großmeister Paul Weiler für einen Lehrgang gewinnen. Nach einer Einheit für die Allgemeinheit, in der Paul Weiler über die Grundlagen des menschlichen Körpers und des Taekwon-Do referierte, gab er noch eine intensive Tul-Einheit für die anwesenden Taekwon-Doin.

Der erlös dieser Veranstaltung kam der Familienherberge Lebensweg, welche Familien mit schwerstkranken Kindern eine Möglichkeit zur Erholung bietet, zu Gute.

 


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0711/860940


Service