Am 26.04.2015 fand in Ditzingen der Lebenslauf der Mukoviszidose e.V. statt.
Unser Verein beteiligte sich mit vier Läufern am Lebenslauf, die insgesamt über 60 Kilometer erreichten. Glückwunsch!
Nach unserem Benefizworkshop "Selbstverteidigung" zugunsten der Mukoviszidose e.V. im letzten Oktober, waren wir eingeladen beim Lebenslauf eine Vorführung zu zeigen.
Im Startbereich des Lebenslaufes konnte das zahlreiche Ditzinger Publikum unseren Verein und das Taekwon-Do mit einer spektakulären Vorführung von sechs unserer Trainer kennenlernen.
Der prominente Gast des Lebenslaufes, Schauspielerin Michaela May, war von unserer Vorführung sehr beeindruckt und ließ es sich nicht nehmen mit unserem Demoteam zu posieren.

 


Kontakt

Yom Chi Kwan Taekwon-Do Ditzingen e. V.
Maikammerstraße 7
70499 Stuttgart

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Tel.: 0711/860940


Service